ONSTAGE  in    München   am

13.04.2019

Diese Woche gibt es keinen Bastelbeitrag auf meinem Blog.

Na, ja nicht ganz ich zeige euch meine gebastelten Swaps die ich mit teilnehmenden Demonstratoren heute tauschen werde.

Diesmal ist erstmalig an zwei Orten in Deutschland OnStage nämlich in Düsseldorf und München.

Für mich aus Bayern ist da natürlich unsere Landeshauptstadt München ideal.

Da ich die letzten beiden Male spät dran war mit meinen Swaps, dachte ich mir diesmal fängst du aber früher damit an und entsprechend habe ich auch die Auswahl der Materialien und Stempel für meine Swaps getroffen. Damals konnte ich nicht ahnen, dass das Stempelset "Faible Friends" bei den Demos und Kunden der Renner wird und viele Projekte damit gestalten und gestaltet haben. Meine Swaps hatte ich bereits Mitte Februar fertig.

So im Anschluss nun die Bilder meiner Swaps und das verwendete Marterial.

Einen kurzen Bericht über OnStage und Bilder von meinen ertauschten Swaps seht ihr hier.....

Kommentare: 0