Die  Einhörner  sind   los

Leave  a  Little  sparkle

06.07.2019

 

Im heutigen Beitrag zeige ich euch ein Schüttelkarte. Bei dem Stempelset Leave a little sparkle finde ich persönlich es wieder schade, dass es das Set nicht mit deutschen Schriftzügen gibt. Die Motive finde ich super schön.

Bei der Karte habe ich den Schüttelbereich als Luftballon gearbeitet. Schüttelkarten sind immer etwas aufwändiger als Standardkarten haben aber einen tollen Effekt. Ich hatte noch einen Rest dieses schönen Kartenpapiers mit den Streifen das wunderbar zu den Dekoelementen in der Farbe passt. Das Einhorn habe ich daher in den Farben des DSP gehalten. Zum Colorieren habe ich für den Körper die neue Farbe Rauchblau  verwendet.

In den folgenden Bildern seht ihr warum die Karten Schüttelkarten heißen, weil sich durch schütteln die Elemente hinter der Folie "bewegen".

Hier noch die Bilder des Stempelsets und Muster von SU

Kommentare: 0