Kunst  mit  herz

Glückwunschkarte

17.08.2019

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset "Kunst mit Herz" gestaltet. Auf die Grundkarte habe ich ein kunterbuntes Hintergrundpapier gesetzt. Auf Flüsterweiß habe ich erst das Herz in schwarz gestempelt dann mit einem auf Posit gestempelten und ausgeschnittenen Herz abgedeckt, damit ich dann mit dem flächigen Stempel des Sets einmal quer und einmal längs stempeln konnte. Das Herz habe ich dann verschieden farbig koloriert und mit Straßsteinen versehen. Der Schriftzug ist auch in dem Stempelset enthalten, rundrum wurde geinkt und das dann auf einen schmalen Streifen des DSP gesetzt.

Im Anschluss seht ihr das Stempelset mit dem ich gearbeitet habe.

Das Stempelset wurde von der Eine-Million-Umsatz Demonstratorin Steffi Helmschrott von der Stempelwiese kreiiert.

Kommentare: 0