Kuhle   Grüsse

zum Geburtstag

15.09.2019

Für meinen heutigen Beitrag habe ich mich mit dem Stempelset "Kuhle Grüsse" beschäftigt. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin fällt der Beitrag etwas knapp aus.

Die Karte links entstand für eine Kuh-Liebehaberin die Geburtstag hatte. Das Häusermotiv mit der Landschaft ist direkt auf Flüsterweiß gestempelt. Die beiden Kühe habe ich erst gestempelt, koloriert und dann ausgeschnitten. Anschließend auf der Karte platziert.

 

Karte Nr. 2

Bei dieser Karte sollten alle 3 Kuhmotive gestempelt werden. Also habe ich einen kleine "Szene" daraus gemacht. Da die Karte für einen Herren gedacht war, habe ich die 3 Kreise in hellblau/weißem Kartenpapier gewählt und den Schriftzug in weiß gestanzt.

Koloriert habe ich bei beiden Karten mit den Stampin´Blends.

Hier wieder das verwendete Stempelset

Kommentare: 0