Kuchen   ist    die   Antwort

*ein vielseitiges Bundle*

15.02.2019

Kuchen ist die Antowrt - stempeln in bayern
Kuchen ist die Antowrt - stempeln in bayern

Mit meinem heutigen Beitrag zeige ich euch 2 Karten die ich mit dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" und der dazu passenden Handstanze gewerkelt habe.

Bei der oberen Karte habe ich Designerpapier das weiß mit Prägung war bunt eingefärbt und auf die Grundkarte geklebt. Hierauf habe ich ein Reststück mit Schriften gesetzt. Die Torte/den Kuchen habe ich erst gestempelt, coloriert und dann mit der Handstanze gestanzt und auf die Karte mit Klebepunkten aufgeklebt.

Der Schriftzug aus dem Stempelset "Glücksfälle", ich finde den so cool, auf Flüsterweiß gestempelt und mit einer Stanzschablone von den gestickten Rechtecken vom letzten Beitrag ausgestanzt. Die Kleeblätter aus dem Stempelset "Glückfälle" noch aufgestempelt und auf die Karte geklebt. Ein paar Ziersteinchen in die Mitte der Kleeblätter gesetzt. Dann noch den Geburtstagsspruch wieder mit einem gesticktem Rechteck ausgestanzt und den Rand geinkt und auf die Karte gesetzt.


Bei der unteren Karte habe ich in verschiedenen violett und lila Tönen auf die Grundkarte gemattet. Die Torte/den Kuchen habe ich erst gestempelt, coloriert und dann mit der Handstanze gestanzt und auf die Karte mit Klebepunkten aufgeklebt. Die Kleeblätter habe ich danach erst aufgestempelt und auch wieder mittig Ziersteinchen gesetzt. Der coole Spruch musste auch wieder auf die Karte, den habe ich direkt auf die Karte vor dem Setzen des Kuchens gestempelt, obenso den Geburtstagsspruch. Das kann man ja vorher ausmitteln und mit dem Bleistift zart anzeichnen. Bei den Kuchen habe ich zwei Varianten gewählt. Oben die gemusterte geschichtet Torte und unten eher den Kuchen über den Schokoguss gegossen wurde und der dann runter läuft.

Wie ihr seht kann man mit den beiden Sets eine Menge Ideen entwickeln.......

 

Kuchen ist die Antwort - stempeln in bayern
Kuchen ist die Antwort - stempeln in bayern
Kommentare: 0