kreativität   verbindet

in    verbindung   mit       Kreiert mit Liebe   und   New  Wonders

02.08.2019

Im heutigen Beitrag habe ich 3 verschiedene Stempelsets verwendet.

Bei der Karte links "Kreativität verbindet" und "New Wonders" (das bezaubernde Wesen mit dem Füllhalter).

Den Hintergrund habe ich gemattet. Die Motive sind gestempelt und bis auf das bezaubernde Wesen mit dem Füllhalter mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Alles wurde dann koloriert und auf die Karte geklebt.

Bei dieser Karte habe ich die Stempelsets "Kreativität verbindet" und "Kreiert mit Liebe" (Schere) kombiniert.

Die Schere passt ja wunderbar zu den anderen Motiven wie den Knöpfen und dem Schleifenband. Die Bordüre oben habe ich versucht in Falten zu legen, was mir nur bedingt gut gelungen ist. Die Karte ist eher schlicht von den Farben und mit nur dem Flüsterweißen Farbkarton auf dem die Motive aufgeklebt sind, lediglich der Spruch ist direkt aufgestempelt. Weiter auch kein Schnickschnack.

Hier die verwendeten Stempelsets von links nach rechts

Kunst mit Herz - hieraus stammt der Spruch "Herzlichen Glückwunsch"

Kreiert mit Liebe

Kreativität verbindet

New Wonders

Kommentare: 0