Kartenset (Kit)

Freudige      Ereignisse

15.06.2019

Karten-Kit

Freudige Ereignisse


Diesmal habe ich mir dieses Kit mit All inclusiv ausgesucht für den Beitrag.

Ich habe mich sofort in die farbintensiven Ballons verliebt als ich das Karten-Kit gesehen habe.

Auf dem Bild sind die Stempel in englisch zu sehen, ich habe wie immer die deutsche Version verwendet. Das ist Geschmackssache was einem besser gefällt. Im Anschluss seht ihr die Anleitung zu dem Set mit Vorschlägen was man gestalten kann. Enthalten sind 5 verschiedene Karten jeweils 3x, ihr könnt damit also 15 Karten herstellen. Passende Umschläge sind auch dabei. Das Kit beinhaltet alles was ihr auf dem Foto seht. Ihr braucht eventuell Kleber oder Deko wie Bänder oder Straßsteine je nach Gefallen dazu. Danach zeige ich euch was ich aus dem Karten-Kit gemacht habe.

Wie ihr auf den nachfolgenden Bilder sehen könnt, bin ich natürlich wieder nicht der Anleitung gefolgt, sondern hab die Karten mal wieder auseinander geschnitten und die Vorderseite auf einen Kartenrohling in 14,7x10,5cm mit einer vorherigen Mattung gesetzt. Die Vorderseiten lassen sich recht gut kleiner schneiden um sie gut platzieren zu können.

Hier gleich mal die 3 ersten Karten.

Hier kommen jetzt die Karten 4-6

nun die Karten 7-9

Jetzt die Karten 10-12

Bei diesen Karten habe ich Elemente die eigentlich nach dem Muster der Anleitung auf eine andere Karte gehören verwendet.

Und zum Schluß meine Favoriten 13-15

Kommentare: 0