Faible   Friends

01.01.2019

meine erste Karte im neuen Jahr habe ich mit dem Stempelset Faible Friends (S. 30 Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 Bestellnummer 148670) gewerkelt.

Da ich tierische Stempel total gerne mag, war das Stempelset ein "must have".

Die Karte ist einfach gearbeitet. Die Zahlen habe ich in verschiedenen Farben auf Flüsterweiß gestempelt.

Den Spruch einfach in die linke Ecke gesetzt und dann den Ausschnitt für den halben Kreis mit dem Kreisstanzer zum Teil ausgestanzt.

Die Entenmama habe ich auf einen zuvor ausgestanzten Kreis gestempelt, coloriert und auf der Karte platziert. Danach konnte ich den flüsterweißen bestempelten Farbkarton darauf setzen. Anschließend nur noch die kleinen Entchen gestempelt und coloriert, die Sternchen angebracht und fertig war die Karte.

stempeln in bayern  faible friends karte
stempeln in bayern faible friends karte
Kommentare: 0