Werkstattworte

Herrenkarten

25.01.2019

stempeln in bayern - Herrenkarte
stempeln in bayern - Herrenkarte
stempeln in bayern - Herrenkarte
stempeln in bayern - Herrenkarte

Heute habe ich mich mit dem Stempelset "Werkstattworte" und den dazu passenden Stanzschablonen beschäftigt. Diese findet ihr auf S. 43 des Frühjahr-/Sommerkatalog.

Anlass dieses Set auszuprobieren waren wieder einmal Herrenkarten, hierfür ist das Stempel- und Stanzschablonenset ideal.

Als erstes habe ich den flüsterweißen Hintergrund mit Autos in verschiedenen Farben bestempelt. Danach noch einmal zwei Autos gestempelt und ausgestanzt und coloriert. Den Ölkanister/Benzinkanister sowie den Spruch gestempelt und dann zusammen mit den einzelnen Zahnrädern ausgestanzt. Die Grundkarte habe ich in hellerem blau gewählt, dann ein dunkelblaues darüber gesetzt.et. Nach der sogenannten Mattung der Papiere habe ich die beiden ausgestanzten Autos (blau und grau) aufgeklebt. Den unteren blauen Streifen gesetzt und heirauf den Spruch, die Zahnräder und den Kanister platziert. Bewusst habe ich hier auf Bling Bling verzichtet.

stempeln in bayern - Herrenkarte
stempeln in bayern - Herrenkarte

Hier nun eine andere Version der Herrenkarte. Diesmal Mattung mit Designerpapier und einem selbst gestempelten Hintergrund, auf den dann wieder DSP gesetzt wurde. Die Zahnräder habe ich diesmal aus der grauen Rückseite einer dünneren Schachtel gestanzt, ihr seht man kann auch alltägliche Dinge verarbeiten ;o).

Das Auto ist wieder gestempelt, gestanzt und coloriert. Der Spruch auf ein Fähnchen gestempelt. Auch hier kein Bling Bling.

Bei dem Stempelset handelt es sich wieder um ein ablösbares - zum Thema ablösbar findet ihr hier mehr....