Geburtstagskarte                                                            mit dem Bundle Glücksfälle

08.02.2019

Geburtstagskarte Glücksfälle - stempeln in bayern
Geburtstagskarte Glücksfälle - stempeln in bayern

Für den Für den heutigen Beitrag habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, die kann man immer auf Vorrat gebrauchen.

Hierzu habe ich das Bundle "Glücksfälle" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 28) verwendet.

Das Bundle besteht aus dem Stempelset aus dem der große Schriftzug "Zum Glück hab ich dich" sowie rechteckigen Stanzschablonen mit einem "genähten" Rand.. Bei Stampin´Up! heißen sie "Rectangle Stitched Framelits".

Bei der Karte habe ich wieder gemattet. Die weiße Mattung ist mit dem Papierschneider geschnitten, die blaue und auch die Kraftpapiermattung mit den Klecksen habe ich mit den vorgenannten Rectangle Stitched Framelits gestanzt. Bevor ich das Kraftpapier aufgesetzt habe, wurde das blaue Band gewickelt. Der blaue Kreis ist auch wieder mit einer Stitched Stanzschablone, nur diesmal in rund, gestanzt. Die sind unter der Bezeichnung "Stiched Shaped Framelits" bestellbar. Auf den ausgestanzten Kreis habe ich den Schriftzug in Kupfer embosst. Den Schriftzug "Zum Geburtstag viel Glück" habe ich in Pazifikblau gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" und ist auf S. 18 des Frühjahr-/Sommerkatalogs zu finden. Zu dem Stempelset gibt es auch noch eine Handstanze, siehe die Bilder weiter unten. Zu diesem "Kuchen ist die Antwort" Bundle mache ich nächste Woche den Beitrag.

 

 

Großaufnahme des embossten Schriftzugs - stempeln in bayern
Großaufnahme des embossten Schriftzugs - stempeln in bayern
Kommentare: 0