Geburtstagskarte

mit den Stempelsets 

In Every Season, Hasengrüsse, Definition vom Glück

und

Painted Seasons

15.03.2019

In Every Season - Geburtstagskarte - stempeln in bayern
In Every Season - Geburtstagskarte - stempeln in bayern

Diesmal habe ich wieder einmal mehrere verschiedene  Stempelsets für eine Geburtstagskarte verwendet. Man kann bei SU vieles miteinander kombinieren wie man sieht. Muss aber nicht immer nur Neues sein, man kann auch gut alte Stempelsets oder Handtanzen mit dazu kombinieren.

 

Die linke und die rechte Blüte stammt aus dem Stempelset "In Every Season" aus dem Hauptkatalog und die mittlere Blüte aus dem Stempelset Painted Seasons. Den Beitrag zu Painted Seasons habe ich euch hier verlinkt

Auf die Grundkarte habe ich Glitzerband in drei Streifen waagrecht geklebt. Dann habe ich die Stanzschablonen "Retangle Stitched Framelits" verwendet um die Rechtecke auszustanzen, diese nach dem Stempeln und colorieren aufeinander gemattet. Den Beitrag zu den Stanzschablonen findet ihr hier. Der Spruch "Zum Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Hasengrüsse". Die Herzchen sind im Stempelset "Definition vom Glück" enthalten.

Die Bilder der verwendeten Stempelsets sind im Anschluss wieder angefügt.

Links das Stempelset In Every Season mit allen Blüten/Blumen

in der Mitte das Bundle mit dem Stempelset Hasengrüsse

rechts das Stempelset Definition vom Glück

Zum Bundle Hasengrüsse weise ich darauf hin, dass die Bestände sehr gering sind und wer es haben möchte sollte bald bestellen. Es ist dann nicht mehr bestellbar.

 

Kommentare: 0