Geburtstagskarte - Bundle Grund zum Anstossen

04.10.2019

Grund zum Anstossen - Geburtstag - stempeln in bayern
Grund zum Anstossen - Geburtstag - stempeln in bayern

Diesmal habe ich das Bundle "Grund zum Anstossen" ausprobiert. Hier erhaltet ihr nicht nur ein Stempelset sondern auch dazu passende Stanzschablonen. Am Ende des Beitrags habe ich euch ein Bild des Bundles angefügt.

Ich habe hier eine Aufstellkarte gewerkelt. Für den Hintergrund wurde steingrauer Farbkarton verwendet. Mit der gelochten Stanzschablone habe ich einen Streifen Hintergrund geschaffen auf den ich die gestempelten und dann ausgestanzten Gläser und weiteren Elemente auf das stehende Teil der Karte gesetzt habe. Für die Blubberblasen in den Gläsern habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Auf dich" verwendet. Mittig wurde dann das Schildchen mit dem Spruch gesetzt.

Damit das stehende Teil Halt findet muss am Ende der Gegenseite der Karte ein Stück Farbkarton geklebt werden. Hier bot sich natürlich an mit weiteren Früchtchen zu dekorieren. 

Die Aufstellkarte kann ganz normal zusammen geklappt werden und passt in einen herkömmlichen Umschlag.

Diese Karte könnte man natürlich auch für Silvester oder andere Anlässe mit dem passenden Spruch herstellen.

Kommentare: 0