Geburtstagskarte

mit dem Sprig Punch - "ZweigeStanze"

28.04.2019

Ein anstehender Geburtstag hat mich inspiriert diese Karte zu werkeln. Da ich weiß, dass das Geburtstagskind einen Garten hat war schnell klar in welche Richtung die Karte geht.

Mit der unten am Foto zu sehenden Handstanze Strig Punch habe ich aus DSP ich weiß jetzt nicht mehr wieviele Zweige ausgestanzt. Bevor ich die Zweige auf das braune Untergrundpapier gesetzt habe, habe ich mir mit einem weißen Stift einen Kreis als Hilfe auf gemalt um die Zweige auch schön anzuordnen. Auf den "Kranz" habe ich dann noch mit der Itty Bity Blütenstanze ausgestanzte kleine Blümchen geklebt. In die Mitte eine Schleife aus zarter Pflaume die ich mittig mit einer weiß/goldenen Schnur an die ich ein Glasherzchen gehängt habe gebunden.

Unterhalb nochmals zarte Pflaume auf das ich ein Stück vom DSP geklebt habe bevor ich den Schriftzug "zum Geburtstag" gesetzt habe. Die Stanzschablone mit dem Schriftzug ist nicht von SU.

Zweige-Stanzer oder Sprig Punch

Kommentare: 0