Gänseblümchenglück

Bundle    gänseblümchenglück   mit   Stempelset   und Handstanze

29.06.2019

Heute habe ich eine AUfstellkarte gewerkelt. So eine Karte macht etwas her, obwohl die Herstellung ganz einfach ist. Die Karte lässt sich auch flach zusammen legen und in einem Brief für 95 Cent - neues Porto ab 1. Juli - versenden.

Im oberen Bereich habe ich erst mit DSP und anschließend mit selbst bestempelten Papier gemattet. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß mit dem im Stempelset enthaltenen Zweig in Minzmakrone. Dann einen Kreis aus einem Reststück DSP gesetzt.

Anschließend ging es ans Ausstanzen der Blüten. Ich habe vergessen wieviele male ich das Gänseblümchen gestanzt habe, da es mehrlagig ist damit es gut wirkt braucht man eine ganze Menge. Die Gänseblümchen werden versetzt aufeinander geklebt, dann wird das Blümchen 3D mäßig.

Farbig sieht das Gänseblümchen übrigens auch sehr gut aus. Auf einer anderen Karte habe ich es in Zartrosa und in Kirschblüte verwendet sieht Hammer aus.

Für die Blütenmitte des Gänseblümchen habe ich einen gelben Kreis sowie einen Clear Faceted Gems gesetzt. Verziert habe ich noch mit den Noble Peacock Rhinestones.

 

 

Im nächsten Bild sieht man die Karte aufgestellt von der Seite

Hier ist die Karte dann zusammen gelegt zu sehen

Wie ihr unten sehen könnt ist der Spruch ebenfalls aus dem Stempelset.

Hier seht ihr das Bundle bestehend aus Stempeln und Handstanze und die Clear Faceted Gems sowie die Noble Peacock Rhinestones

Kommentare: 0