Frei  wie   ein  Vogel   Stempelset

und

Raffiniert  Bestickte   rahmen   stanzformen

Wieder habe ich mir neue Artikel aus dem neuen Hauptkatalog der ab 04.06.2019 gültig ist ausgesucht.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier "Magnolienzweig" ausgesucht und mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" mit einer der Stanzformen zweimal aus dem DSP ausgestanzt. In diesem Fall habe ich Rück- und Vorderseite des gleichen Bogens verwendet und das helle Motiv mit den Magnolie als Rand und das dunklere Motive mit den Blättern aus Hintergrund für das auf Flüsterweiß gestempelte Vogelmotiv verwendet. Das Vogelmotiv stammt aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel". Coloriert habe ich mit zarten Farben. Verziert wurde mit dem "Wellenförmigen Spitzenband". Die weißen Perlen stammen noch aus meinem Altbestand passen aber sehr gut dazu. Die Karte ist bereits auf der Reise zu meiner Freundin die diese Karte von mir bekommt.

Nachfolgend zeige ich euch noch das Make and Take von OnStage in München im April 2019 und was ich dann zu Hause daraus gemacht habe....

Make and Take von OnStage in München

Hier noch Bilder zu den verwendeten Artikeln aus dem neuen Hauptkatalog.....

Kommentare: 0