Festtagsglanz - 2. Variante

Frohe Weihnachten

02.11.2019

Festtagsglanz - Frohe Weihnachten -stempeln in bayern
Festtagsglanz - Frohe Weihnachten -stempeln in bayern

Wie schon vorletzte Woche im Beitrag geschrieben bin ich nicht so der Fan von Weihnachtskarten im Oktober oder Anfang November, aber dem Bundle Festtagsglanz konnte ich dann doch nicht widerstehen es auszuprobieren.

Das Bundle besteht aus 2 Stanzern - 1x für die rundliche und 1x für die Weihnachtskugel mit der Spitze -  und dem Stempelset.

Hier habe ich nun mit der eher rundlichen Weihnachtskugel gearbeitet.

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe einer Schablone in zwei verschiedenen Farben hergestellt. Darauf dann das rechteckige Kartenpapier als Untergrund für den gestempelten Spruch. Der Spruch allein erschien mir etwas zu wenig also habe ich kurzer Hand noch ein paar Tannenzapfen dazu gestempelt. Die Weihnachtskugeln sind wieder gestempelt und ausgestanzt. Der Spruch ist eine Kombi aus 2 Stempeln aus dem Stempelset "Friedvolle Zweige", auch der Tannenzapfen ist enthalten.Wie ihr seht lassen sich die Stempelsets untereinander wundervoll mit einander ergänzen.

Ein paar Rhinstones als Zierwerk und fertig war die Karte.

Wie immer im Anschluß das Bundle damit ihr seht was es enthält.

 

 

Friedvolle Zweige
Friedvolle Zweige
Kommentare: 0