Festtagsglanz

Frohe Weihnachten

19.10.2019

Festtagsglanz - Frohe Weihnachten -stempeln in bayern
Festtagsglanz - Frohe Weihnachten -stempeln in bayern

Bin ja nicht so der Fan von Weihnachtskarten im Oktober, aber dem Bundle Festtagsglanz konnte ich dann doch nicht widerstehen es auszuprobieren.

Das Bundle besteht aus 2 Stanzern - 1x für die rundliche und 1x für die Weihnachtskugel mit der Spitze -  und dem Stempelset.

Mein Favorit war die Weihnachtskugel mit der Spitze. Diese habe ich mehrfach auf Flüsterweiß in Tannengrün, Chili und Glutrot gestempelt und ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem Pünktchenstempel hergestellt. Am Anfang und am Ende des Hintergrund jeweils den Bordürenstempel verwendet. Danach im unteren Bereich des Hintergrundpapiers das silberfarbene Band mit der Schleife angebracht und anschließend auf das grüne Papier das ich bereits auf die rote Grundkarte gesetzt habe. Unter das Schleifenband habe ich dann noch die beiden Schriftzüge in Tannengrün und Glutrot angebracht. Ja, ich weiß nicht ganz ungefährlich das kann schief gehen, aber dann Stamparatus ist das kein Problem ;o). Als letztes wurden die ausgestanzten Weihnachtskugeln überlappend auf die Karte gesetzt.

Wie immer im Anschluß das Bundle damit ihr seht was es enthält.

 

 

Kommentare: 0