Fable   Friends

Hasen-  und  Entenmotive

15.08.2019

Ich habe nach fast 30 Jahren eine neue Küche bekommen - freu! Da wir aber vieles selber gemacht haben incl. Abbau der alten Küche bin ich letzte Woche nicht dazu gekommen meinen Beitrag einzustellen. Dafür gibt es diese Woche noch einen weiteren Beitrag.

Die nachfolgenden Karten habe ich mit dem Stempelset "Fable Friends" gearbeitet. 

Hier kommt die 1. Karte nur mit dem Hasenmotiv. Hier habe ich auf einer blauben Grundkarte mit verschiedenen Mattungen und direkt unter dem Hasen auf dem Rechteck noch mit einem gestreiften Kreis gearbeitet.

Der Hase ist gestempelt und anschließend koloriert. Dann ein paar Blümchen ausgestanzt und aufgeklebt. Mittig in die Blüten einen Glitzerstein.

Bei der zweiten Karte habe ich erst den Hintergrund mit Kreisen in verschiednen gelb und grün Tönen bestempelt. Danach Kreise in verschiedenen Größe gestanzt und die Motive aufgestempelt und koloriert. Teils ist auch der Hintergrund koloriert. Der Schriftzug ist gestanzt. Als Zierwerk ein paar pinkfarbene Herzchen. Ich liebe dieses Stempelset, es wird mich auch nicht verlassen ;o).

Nachfolgend seht ihr das Stempelset Fable Friends

Kommentare: 0