hey   love

ein tierisches Stempelset passend für Geburt und andere Anlässe

29.03.2019

Hey love - Stinktier - Zur Geburt - stempeln in bayern
Hey love - Stinktier - Zur Geburt - stempeln in bayern

Heute zeige ich euch eine Karte die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Zum Glück habe ich immer ein paar Karten oder ähnliches in peto. Leider musste ich diese Woche unvorhergesehen an der Hand operiert werden und konnte nichts basteln.

Bei der Karte habe ich das Stempelset "Hey Love" verwendet. Ich hab mich in dieses Stinktier mit seinen Herzchen total verliebt. Die anderen Tiere aus dem Set sind zwar auch schön, aber das ist mein Favorit.

Ich habe mit verschiedenen Überbleibseln aus Sets gemattet und am Schluß das Stinktiermotiv das ich auf einen Kreis gestempelt gesetzt. Bei den Blumen habe ich Kristallsteinchen in die Mitte gesetzt sowie noch den Spruch "Zur Geburt" auf die Karte gesetzt.

 

Nachfolgend noch eine Karte ebenfalls mit dem süßen kleinen Stinker, hier habe ich den Hintergrund selbst gestempelt und verschiedene Elemente 8Überbleibs aus Kits) darauf gemattet, zum Schluß dann den kleinen Stinker gesetzt und ein goldenes Band mit Schleife dazu.. Man ebenso eines der anderen Tierchen aus dem Stempelset verwenden, mein Favorit ist halt dieser kleine Stinker mit den Herzen.

Hey Love - Stinktier - Liebe - stempeln in bayern
Hey Love - Stinktier - Liebe - stempeln in bayern

Nachfolgend seht ihr noch alle Tiere die im Stempelset enthalten sind, natürlich sind auch ein paar Schriftzüge dabei. Da ich kein Fan von englischen Sprüchen bin verwende ich die in der Regel nicht.

Das mittlere Bild zeigt ein Beispiel von der SU Webseite wie man z.B. den Gorilla verwenden könnte.

Das dritte Bild habe ich bereits auf Instagram gezeigt, eine Karte ohne Text, die man individuell einsetzen kann.

Kommentare: 0