Back  on  your  Feet

KARTE ZUR PRÜFUNG

13.10.2019

Dieses Stempelset habe ich euch bereits in diesem Blogbeitrag vorgestellt.

Es enthält nicht nur diese niedliche Schildkröte sondern auch ein Faultier und eine Giraffe.

Da ich kein Fan von englischen Schriftzügen bin habe ich passend zum Anlass für eine bestandene Prüfung statt dessen deutsche Stempel verwendet.

Beim Schildkrötenstempel bin ich wieder mit der Schere zu Gange gewesen und habe den Boden der eigentlich am Rücken liegenden Schildkröte weg geschnitten, alternativ könnte man das auch mit Malerkrepp überkleben. Das muss jeder selber entscheiden wie man lieber arbeiten will.

Bei der Karte habe ich in der Masking-Technik gearbeitet. Hierbei wird die Schildkröte einmal auf ein Posit gestempelt, ausgeschnitten und zum Überdecken auf die untere bereits gestempelte Schildkröte aufgeklebt, die obere Schildkröte gestempelt, dann das Posit wieder abziehen, bei der dritten Schildkröte macht man es genauso.

Anschließend werden die Schildkröten koloriert. Die Schriftzüge gestempelt, gestanzt und auf die Karte gesetzt.

Noch ein bißchen Bling-Bling und fertig ist die Karte.

Im Anschluss füge ich euch das Bild des Stempelsets mit an.

 

 

 

Kommentare: 0