Babykarten  mit   Wildly   Happy

07.06.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte das Glück bei Onstage bei der Verlosung das Stempelset "Wildly Happy" zu gewinnen. Tiere sind ja meine absoluten Favoriten. Bei dem Stempelset habt ihr 4 verschiedene niedliche Tiermotive jeweils mit einem Tierkind. Die sich wie auf meinen gewerkelten Karten zu sehen super für Babykarten eignen.

Die Häschen würden sich auch für Osterkarten eignen.

Man kann auch schöne Kinderkarten damit gestalten. Die meisten Kinder lieben ja Tiere.

Auch Erwachsene können sich niedlichen Tierkindern nicht entziehen, bin ja selber das beste Beispiel dafür.

Bei meinen beiden Karten habe ich jeweils den Hintergrund geprägt.

Ich habe mir ausgemessen wie groß der Kreis für die Tiermotive sein muss und erst die Kreise gestanzt, dann die Motive gestempelt und coloriert. Danach habe ich mit weiteren kreisförmigen Stanzformen die anderen beiden Kreise gestanzt und das Ganze zusammen gesetzt.

Die Schriftzüge habe ich ebenfalls gestempelt und die Ränder der Etiketten geinkt. Die rosa Stoff-Blümchen sind noch ein Rest aus früheren Zeiten. Als Deko noch jeweils ein Schleifchen dazu und fertig waren die süßen Karten.

Hier das Stempelset Wildly Happy

Hier noch Musterbeispiele von Stampin´Up!

Kommentare: 0