Wie  Muscheln  maritimes Produktpaket 2021

19.12.2020

Wie Muscheln - maritime Karte - stempeln in bayern
Wie Muscheln - maritime Karte - stempeln in bayern

Hier zeige ich euch die erste Karte die ich mittels eines Produktpakets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gewerkelt habe.

Hierfür habe ich einen rauchblauen Farbkarton als Hintergrund verwendet.

Aus flüsterweißem Farbkarton habe ich mit der großen Stanzform des Sets den Aufleger gestanzt. Auf diesen habe ich die verschiedenen Muscheln mit anthrazitfarbener Stempelfarbe gestempelt. Die Motive wurde mit Glitzer bepinselt. Zuletzt der Spruch auf ein gestanztes Etikett gestempelt und zusammen mit den Straßsteinen und der kleinen grauen Schleife die ich im Fudus hatte auf die Karte gesetzt.

Wer meinem Blog schon länger folgt kennt nicht nur meine Schwäche für Motive mit Tieren sondern auch für Maritimes.

Ach nicht zu vergessen, ihr hättet es wahrscheinlich gar nicht bemerkt - grins - habe ich noch eine Schwäche für alles was es in blau gibt.

Es sind hier mehr Karten entstanden die ich euch nachfolgend weiter unten noch zeige.

Im Anschluss seht ihr das Stempelset sowie die passenden Stanzformen und einaml das große Stanzteil ausgestanzt mit dem ich die Karten gewerkelt habe.