IN  THE  PINES   PRODUKTPAKET

WEIHNACHTSKARTE

29.11.2020

Im heutigen Beitrag zeige ich eine Karte die ich mit einer der Karten aus dem Paper Pumpkin "Feiertage voller Freude" in Verbindung mit dem Stempelset "In the Pine" gewerkelt habe.

Auf der Vorderseite der Karte wurde ein Kreis ausgestanzt und mit einem Kreis in Flüsterweiß ersetzt. Dieser wurde zurvor mit den Tannenbäumen aus dem vorgenannten Stempelset bestempelt. Ich habe in verschiedenen Grüntönen gestempelt und anschließend mit weißer Stempelfarbe den Eindruck von etwas Schnee auf den Bäumen versucht zu erzeugen. Die Karte ist insgesamt etwas dezenter gehalten als meine sonstigen Karten. Aus dem Grund habe ich nur noch den Schriftzug gesetzt und mit goldfarbenen Straßsteinen ergänzt. Das Ergebis seht ihr nachfolgend ebenso wie die verwendeten Materialien. Die Stanzformen die es zum Stempelset dazu gibt habe ich diesmal nicht verwendet, aber ein Foto dazu gefügt.

Weihnachtskarte - In The Pines - stempeln in bayern
Weihnachtskarte - In The Pines - stempeln in bayern