ZAUBERHAFTER  TAG Stempelset und passende Thinlits  03.01.2018

ich hatte das Glück das Stempelset bei Onstage bei der Prize Controll zu gewinnen.

Richtig perfekt wurde das Ganze als ich mir dann noch die passenden Thinlits dazu bestellen konnte.

Wer meinen Blog regelmässig liest hat schon mit bekommen, dass ich nicht so der Fan von Motiven ausschneiden bin.

Das Stempelset hab mich von Anfang an begeistert. Das Einhorn ist ja schon länger ein Hype bei den Bastlern. Ich konnte mich bisher nicht dafür erwärmen und es hat ein bißchen gedauert bis ich diese Karte gewerkelt habe.

In Verbindung mit dem Hintergrund und dem Design finde ich das Einhorn toll.

 

Bei der nachfolgenden Karte habe ich auf Minzmakrone mit der neuen Silber-Strukturpaste und einer Schablone das Muster erzeugt.

Die Karte wurde nach MTS 209 Vorlage gestaltet.

Das Einhorn, was nun auch bei SU eingezogen ist, wurde mit den neuen Blends coloriert und mit Wink of Stella beglitzert. Als Hingucker wurden die Sterne, Herzen und Punkte von Brights Enamel Shapes verwendet. 

Der Spruch wurde auf ein modernes Label, den Stanzer gibt es leider nicht mehr, gestempelt.

Absoluten Niedlichkeitsfaktor hab die kleine Wassernixe.

Bei der Karte habe ich erst auf Flüsterweiß den Aufleger mit Seepferdchen bestempelt und coloriert.

Hier habe ich als Design ebenfalls die Vorlage des MTS 209 verwendet.

Die kleine Nixe ist gestempelt, gestanzt und mit den Blends coloriert.

Stanze, Stempel und Akzente sind wieder gleich, nur farblich anders.

Bei der letzten Karte die ich mit dem Set gewerkelt habe, habe ich keine Design Vorlage verwendet. Sondern erst die 2 Schlösser gestempelt, den Hintergrund coloriert und dann die Schlösser coloriert. Der Stempel für das Schloss stammt aus dem Stempelset "Chase Your Dreams". Gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Zauberer, Drache und Ritter sind gestempelt, gestanzt und mit den Blends coloriert.

Auf Akzente habe ich diesmal verzichtet, da es nicht wirklich gepasst hat.

Bei dieser Karte habe ich für die Karte selbst Kraftkarton verwendet, als Hintergrund gemustertes Holzpapier und darauf dann den eingefärbten Hintergrund mit den gestempelten Drachen, Zauberer und Ritter. Den Spruch habe ich auch wieder auf Kraftkarton gestempelt, unterlegt habe ich diesen mit einem Fähnchen mit Blubberblasen. Bei der oberen und der unteren Karte sieht man wie unterschiedlich man die Sets verwenden kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0