Wunderbare    Vasen

29.06.2018

Hier erst einmal ein kleines Video von Stampin´Up! Viel Spaß beim Ansehen ;o)

Diesmal habe ich das Stempelset Wunderbare Vasen und bei einer der Karten auch den Stanzer dazu benutzt. Der ist eine schöne Ergänzung um auch im 3D Effekt arbeiten zu können. Aber seht selber welche Karten ich gewerkelt habe. 

Oben links: bei dieser Karte wurde auf den Kartenaufleger ein "Deckchen" (Perrlized Dollies) verwendet, darauf habe ich dann das auf Flüsterweiß gestempelte Vasen Motiv gesetzt. Die Effekte bei den Vasen sind einfach so  passiert.

Bei der Mittleren Karte habe ich den in den Hintergrund einen Kreis gestanzt, diesen dann mit einem anderen Kreis in anderer Farbe wieder aufgefüllt und diesen schönen Rand dazu geklebt. Die Vasen sind gestanzt, die Blüten gestemelt und in die Blütenmitte ein Kristallstein gesetzt. Für den Spruch habe ich mit dem 3-fach Fähnchen- und der Ticketstanze gearbeitet.

Bei der rechten Karte habe ich ähnlich wie bei der mittleren Karte was den Kreis betrifft gearbeitet. Allerdings ist das Motiv nur gestempelt und coloriert. Der Schriftzug ist in Kupfer direkt auf das Papier embosst. Mit dem Stamparatus kein Problem da man die klebenden Stempelabdruck gut sehen kann und nochmal nachstempeln kann.

 

Kommentare: 0