We must celebrate  21.01.2018

Heute stelle ich euch ein Stempelset 5 ganz putzigen Gesellen vor.

Das sind der Hase, der Bär, der Waschbär, das Eichhörnchen und die Schnecke. Nicht zu unterschätzen ist auch die Haselnuss und die 3 Pilze. Mit diesem Set läßt sich viel anfangen. Egal ob man die Figuren bunt oder klassich wie man sie von den Farben kennt koloriert.

Hier erstmal das Stempelset wie ihr es nach Hause bekommt. Es ist ein Gummistempelset zur Verwendung am Acrylblock.

Wer meinen Blog verfolgt hat schon mit bekommen, dass ich auch ganz gerne mal beherzt zur Schere greife und Stempel trenne. Das habe ich bei den vier Tiermotive getan, da ich kein Fan von abkleben der Stempel bin und das auch meist nix wird.

Beim nächsten Foto seht ihr, dass es geklappt hat und man jetzt jeden Stempel einzeln verwenden kann.

Hier ein paar Karten die ich mit dem Stempelset gemacht habe, die ersten beiden, da war der Stempel noch nicht zerschnitten. Bei der 3. Karten mit Rückseite war er schon getrennt.

Bei der Karte mit dem Baum habe ich nach dem Stempeln und colorieren eine Prägung mit einem Sternen-Prägefolder gemacht. Bei der Karte habe ich noch ein weiteres neues Stempelset "In the Trees" verwendet. Hierzu gibt es demnächst aber noch einen gesonderten Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0