Sunshine  &  Rainbows

28.04.2018

Diesmal habe ich mich mit dem Stempel- und Stanzschablonen-Set "Sunshine & Rainbows" beschäftigt. Passt ja aktuell auch ein bißchen zum Wetter im April.

Bei dieser Karte habe nur die Stanzschablonen verwendet und mich bei dem Schriftzug und auch den Gummistiefeln bei anderen Stempelsets "bedient". Ihr seht man kann auch alte Stempelsets mit neuen Sachen kombinieren. Die Gummistiefel sind gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten - stammen aus dem Stempelset "Gifts from a Garden". Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Liebevolle Details" das im neuen Hauptkatalog, der am 1. Juni 2018 gültig ist enthalten ist. Bei den Gummistiefeln und dem Fähnchen seht ihr die neue Stempelfarbe Grapefruit, es ist  eine der neuen In Color Farben. Die Wolken habe ich außen herum geinkt, damit sie ein bißchen besser raus kommen.

 

Produktbilder und Stanzteile vor Fertigung der Karte sowie Detailfotos der Karte

Weiter unten zeige ich euch dann noch weitere Karten, aber seht selbst.....

hier nun eine weitere Karte, diesmal für die Kommunion

bei der Karte habe ich eine der neuen Stempelfarben der In Colors 2018-2020 verwendet und das Stempelset "Segensfest" für den Spruch und das Kreuz verwendet. Da es eine Karte für einen Jungen sein soll habe ich nur goldfarbene Klebeperlen verwendet, die ich noch aus grauer Vorzeit habe.

Im Anschluss kommt dann noch die 3. und letzte Karte die ich gewerkelt habe.

Bei der letzten Karte habe ich für den Regenbogen nur mit den In Colors 2018-2020 und Pflaume Pur und Limette gearbeitet. Da mir der nur weiße Hintergrund des flüsterweißen Papiers nicht gefallen hat bin ich mit dem Schwämmchen ganz leicht in Aquamrin drüber gegangen. Gefiel mir immer noch nicht dann habe ich den ich nenn ihn mal Blubberblasen-Stempel vom Stempelset "Auf Dich" von dem auch die Sprüchestempel stammen verwendet um den Hintergrund noch aufzuhübschen ;o).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!