Beste Wünsche/Happy Wishes

17.03.2018

dieses Stempelset könnt ihr ab einem Warenbestellwert von 120,-- Euro gratis zur Bestellung während der Sale-A-Bration Aktion die bis 31.03.2018 dauert bekommen. Das Set gibt es wahlweise in deutsch oder englisch, also heißt es auswählen was einem besser gefällt. 

Im Anschluß zeige ich euch die Produktfotos sowie das Produktvideo.

Danach zeige ich euch die von mir gewerkelten Karten.

hier das Video von Stampin´UP! zum Ansehen

Hier habe ich einen Aufleger von dem Karten-Sortiment "Erinnerungen & mehr" als Hintergrund verwendet und nur die Sprüche aus dem Stempelset in Minzmakrone gestempelt, man könnte natürlich auch ein anderes Grün verwenden. Den Aufleger habe ich coloriert.

Bei der Karte habe ich ein Kombi aus dem Stempelset "Beste Wünsche" mit den Sprüchen und aus dem "Tortentraum" mit den Blütenmotiven gestempelt. Letztere habe ich dann noch coloriert.

Hier habe ich ebenfalls einen Aufleger von dem Karten-Sortiment "Erinnerungen & mehr" als Hintergrund verwendet und nur die Sprüche aus dem Stempelset in Schokobraun gestempelt, man könnte natürlich auch eine andere Farbe verwenden. Den Aufleger habe ich coloriert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0