Postcard Pals -  Witzige Tier-motive

13.07.2018

Bei diesem niedlichen Motiv ist es ziemlich eindeutig,  dass es ein Pelikan ist, was man vom 3. Motiv weiter unten nicht sagen kann.

Hier habe ich auf den grünen Kartenaufleger mit DSP Tropentraum gearbeitet. Hierzu habe ich die Stanzschablone vom Set Farbenfroh verwendet. Das Papier für das Motiv wurde mit einer kleineren Stanzschablone aus dem gleichen Set gestanzt. Der Pelikan wurde gestempelt und coloriert. Das Fähnchen mit dem dreifach Fähnchenstanzer hergestellt. Der Spruch ist aus dem nicht mehr erhältichen Stempelset "Echt cool" aus der SAB 2018.

Bei dieser Karte habe ich ähnlich gearbeitet nur die mit den Stanzschablonen hergestellten Formen anders auf die Karte gesetzt. Bei diesem niedlichen Gesellen handelt es sich um einen Hamster würde ich mal behaupten ;o). Die Aufleger habe ich in dem Fall auch noch mit gestanzten Blättern aus dem Stanzschabloneset Farbenfroh hergestellt.

Bei diesem Tierchen handelt es sich um ein Schnabeltier. Hier habe ich noch mit einem Zierdeckchen als Aufleger gearbeitet und Sternchen außen herum gesetzt. Ansonsten ist die Karte vom Aufbau wieder ähnlich wie die anderen Karten.

Zum Schluß noch das Stempelset damit ihr Set was noch dabei ist. Die meisten die meinen Blog verfolgen werden schon wissen, dass ich es nicht so mit den englischen Schriftzügen habe und lieber deutsche verwende. ABER ich möchte euch die Schriftzüge nicht vorenthalten.

Kommentare: 0