PANDA   PARTY    14.01.2017

Beim heutigen Beitrag habe ich mich mit dem Stempelset "Panda Party" das es als gratis Set bei der SAB-Aktion bis Ende März 2018 bei einem Bestellwert von 60,-- Euro gibt beschäftigt.

Wir hatten es bei OnStage in Mainz bereits gesehen und es war klar das Set muss her. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich Tiermotiv-Stempel liebe ;o).

Mit dem Stempelset habe ich zwei Babykarten, einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen gemacht sowie drei zwei Geburtstagskarten.

Bei den  beiden Geburtstagskarten in den grünen Tönen (Minzmakrone) habe ich ausschließlich mit Stempeln von SU gearbeitet.

Bei den beiden Babykarten und der letzten Geburtstagskarte habe ich sogenanntes Handlettering ausprobiert. Perfekt ist es noch nicht, bei der Jungenkarte sieht man im Vergleich zur Mädchenkarte schon die Fortschritte ;o).

Bei der letzten Karte habe ich wieder mit Handlettering gearbeitet und mit dem Brusho Cristall Colour Pulver in Prussian Blue den Hintergrund gemacht.

Am Schluß des Beitrags zeige ich euch noch die Zugabe-Karten die ich bei Bestellung von Karten die verkaufe dazu gebe.

Für alle die das Brusho Cristall Colour Pulver interessiert habe ich nachfolgend ein Video eingefügt.

Nachfolgend zeige ich euch ein paar Karten die ich als Zugabe für Kunden beilegen.

Die Karten sind kleiner als übliche Karten, deshalb auch nicht der übliche Kartenaufbau mit Kartenaufleger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0