Magical Mermaid - Meerjungfrau

17.08.2018

Bei dieser Karte habe ich flüsterweißen Kartenkarton in Aquamarin bestempelt und darauf dann die Algen und die Meerjungfrau gestempelt. Den Auflege noch an den Ecken abgerundet.

Der Stempel für den Hintergrund sowie der Schriftzug stammen aus dem Stempelset Flockenfantasie das es ab 05. September aus dem neuen Herbst-Winterkatalog zu bestellen gibt.  Ich finde es immer schön, wenn man vorhandene Stempel mit neuen zusammen für eine Karte verwenden kann.

Diese Karte habe ich mehr in blau gehalten, weiter unten seht ihr eine ähnliche Karte mehr in grün gehalten.

Hier habe ich euch die Grafik des Stempelsets von der Homepage von Stampin´Up! eingefügt damit ihr seht was im Stempelset mit dem ich die Karte gemacht habe enthalten ist. Es handelt sich hierbei um ein Gummistempelset, wahlweise ist es auch mit Holzblöcken zu haben. Ich bevorzuge die Variante der reinen Gummistempel um sie auf Acrylblöcken oder mit dem Stamparatus zu verwenden. 

Wie schon zuvor geschrieben ist dies die Karte die mehr in grün gestaltet wurde und ein Stempel mehr aus dem Stempelset Magical Mermaid verwendet wurde. Ansonsten ist sie der ersten Karte recht ähnlich.

Kommentare: 0