Kraft der Natur

08.06.2018

Hier habe ich aus dem Kartenaufleger einen Kreis ausgestanzt und den Aufleger dann auf der Grundkarte platziert. In den ausgestanzten Kreis habe ich die Baumscheibe in Savanne gestempelt und in den Aufleger wieder eingefügt.  Für den Rand des Kreises im Aufleger habe ich mit einer anderen Stanzschablone einen Rand gestanzt und geklebt.

Das Fähnchen in Flüsterweiß  ist mit der 3-fach Fähnchenstanze hergestellt.

Der Spruch ist in Lindgrün und Wasabi gestempelt. Noch ein paar facettierte Schmucksteine und fertig ist die Karte.

Hier habe ich ähnlich wie bei der oberen Karte gearbeitet, nur dass ich diesmal nicht auf Flüsterweiß gestempelt sondern auf den gestanzten Kreis mit dem Baummotiv embosst habe und zwar in weiß und grün. Der Rand wurde wie bei der ersten Karten mit anders farbigen Papier hergestellt.

Die Zweige sind gestempelt, gestanzt und eingefärbt.

Verziert wurde wieder mit facettierten Schmucksteinen.

Hier habe auf die Grundkarte ein Stück Kraftkarton nur links, rechts und unten aufgeklebt und nach oben offen gelassen. Danach die verschiedenen Elemente aufeinander gemattet. Die Blätter sind gestempelt und gestanzt. Die Baumscheibe ist wie bei der ersten Karte in Savanne gestempelt. "Alles Liebe" und alles andere auf der Karte habe ich in Gold embosst. 

Jetzt kann man schon sehen warum ich das Kraftpapier oben nicht zu geklebt habe ;o).

Bei dem Anhänger habe ich  wie auf der Karte selbst auch gearbeitet, allerdings in Gold embosst,  oben noch ein Loch gestanzt  um das Band zum Herausziehen zu befestigen. Auf der Rückseite des Anhängers könnte man noch ein Motiv stempeln oder etwas drauf schreiben.

Bei der Karte dachte ich beim Spruch an eine Trauerkarte.

Der Baum ist gestempelt und gestanzt und der Hintergrund coloriert. Im oberen Bereich ist ein schwarzes Schleifenband eingezogen und die Schriften auch in schwarz gestempelt. Das Fähnchen im unteren Bereich ist wieder aus Kraftpapier.

Kleines Video zu Kraft der Natur

viel Spaß beim Ansehen ;o)

Bundle Kraft der Natur bestehend aus 2 Stempelboxen plus passende Thinlits. Ihr seht hier mein eigenes Set.

Hier noch ein Video zum Bundle Kraft der Natur/ Rooted In Nature

Viel Spaß beim Ansehen ;o)

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!

Ich selbst sammel bei den Kommentaren keine Namen und E-Mail-Adressen.