Geburtstagswünsche / Birthday Wishes

31.03.2018

Diesmal habe ich mich mit dem Stempelset "Geburtstagswünsche" bzw. "Birthday Wishes" beschäftigt. Es ist wieder einmal Geschmackssache ob das deutsche oder englische Stempelset.

Ich zeige euch die deutsche Variante in 2 Ausführungen.

Danach kommen die Produktfotos, ein Video gibt es dazu leider nicht.

Als Hintergrund habe ich hier einen großen Gummi-Stempel mit Holzmaserung, der unter dem Namen "Tree Rings" erworben werden kann verwendet. Gestempelt habe ich in Schokobraun. Dann habe ich einen kleineren Aufleger in Vanille mit den beiden Schriftzügen des Sets gestempelt. Coloriert habe ich den Schriftzug "SCHÖNEN Geburtstag" mit den Stampin´Blends in verschiedenen Farben.

Dies wäre auch eine schöne Karte für einen Herren oder ein Dame die keinen Schnickschnack mag.

Bei dieser Karte habe ich deutlich verspielter gearbeitet. Den Hintergrund bilden verschiedene Designerpapiere. Das Einhorn stammt aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag", es wurde gestempelt, coloriert und gestanzt.

Der Schriftzug "SCHÖNEN Geburtstag habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend wieder mit den Stampin´Blends coloriert. Den zweiten Schriftzug habe ich nur in zarter Pflaume gestempelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0