FRiendship´s Sweetest Thoughts

05.05.2018

Mein heutiger Beitrag beschäftigt sich mit dem Stempelset Friendship´s Sweetest Thoughts Google übersetzt das mit "Die süßesten Gedanken der Freundschaft".

Mir hat auf Anhieb die Schubkarre mit den Blumen und dem gestreiften Dach gefallen.

Im Anschluss zeige ich euch was ich damit an Karten gewerkelt habe.

Eins vorne weg bei dieser Karte bin ich mit dem Farbkarton "fremdgegangen". Bei mir liegen so viele Kartenpapiere die auch mal verarbeitet werden müssen.

Hier habe ich mal nicht Ton in Ton gearbeitet  und auch die Mattung nicht schön akkurat auf einander geschichtet sondern sie absichtlich schräg geklebt, was ich sehr gerne mache ;o).

Das Stempelmotiv habe ich mit den Stampin´Blends coloriert.

Bei dieser Karte ist der Hintergrund aus Reststücken entstanden.

Bei der Unterlegung des Schriftzuges habe ich dieses rosa verwendet da mir rot zu dominant erschien. Der Randstempel ist in dem Stempelset enthalten. Am Schluss des Beitrags habe ich ein Foto des Stempelsets eingefügt. Es handelt sich um ein Gummistempelset das nicht in deutsch verfügbar ist. Die Blumenbank mit den Blumentöpfen ist wieder mit den Stampin´Blends coloriert. Die sind übrigens im neuen Jahreskatalog 2018-2019 wieder im Angebot und es gibt sogar noch weitere Farben ;o).

Bei dieser Karte habe ich wieder die Mattung in üblicher Weise geschichtet, allerdings wieder mit fremden Farbkarton.

Das Motiv ist wieder mit den Stampin´Blends coloriert. Der Schriftzug wurde auf ein gestanztes Oval  in Wasabigrün gestempelt.

Hier das komplette Stempelset, welches noch bis Ende Mai 2018 im Frühjahr-/Sommerkatalog angeboten wird. Bestellnummer 145826 für 23.-- Euro.

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!