Follow your dreams - traumfänger

20.07.2018

Im heutigen Beitrag zeige ich euch was ich mit dem Bundle "Follow Your Dreams" gewerkelt habe.

Diesmal habe ich die Karte als Aufstellkarte gearbeitet. Den Hintergrund habe ich in zarter Pflaume "gepunktet". Im oberen Bereich einen schmalen Streifen Farbkarton zarte Pflaume geklebt. Mit dem Kreisstanzer etwas größere Kreise wie die Traumfänger sind auch aus zarter Pflaume gestanzt. Der Traumfänger links ist nur gestanzt, den rechts habe ich erst in Savanne gestempelt und dann gestanzt. Die Blümchen sind jeweils in Savanne gestempelt und auch gestanzt. Der Schriftzug dream ist wieder in zarter Pflaume gestanzt. Der Streifen auf dem die gestanzten weißen Feder und die Blümchen geklebt sind ist wieder in zarter Pflaume. Wie man unschwer erkennen kann ich liebe diese Farbe. Es ist nicht dieses typische "Mädchen-Rosa oder Pink".

Hier noch eine Nachaufnahme auf der man den Hintergrund auch schön sehen kann.

Im Anschluß habe ich euch ein Bild vom Stempelset und den Stanzschablone eingefügt. Damit ihr seht was man beim Bundle bekommt. Wer meine Beiträge verfolgt weiß, dass ich es nicht so mit dem Ausschneiden filigraner Motive habe, da passt es, dass es die Stanzschablone für den Traumfänger gibt ;o).

Hier seht ihr das Bundle Follow your dreams. Das Stempelset gibt es auch alleine, man muss kein Bundle nehmen.

Kommentare: 0