Flying  Home

18.05.2018

Diesmal habe ich mit dem Stempelset "Flying Home" gearbeit. Mit jedem der Motive habe ich eine Karte gewerkelt.

Die 1. Karte ist mit den 3 Vogelhäuschen. Diese sind gestempel und mit den Stampin´ Blends coloriert. Auf den eingefärbten Hintergrund wurden die ausgeschnittenen Motive anschließend aufgeklebt, damit die Karte etwas mehr Tiefe hat. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Genial vertikal". Finde es ganz praktisch, dass man bei wenig Platz solche Stempel hat.

Bei der 2. Karte habe ich das Vogelmotiv auf einen Kreuz zusammen mit den Blüten gestempelt und mit den Stampin´Blends coloriert. Unterhalb des Kreises habe ich in verschiedenen Farben gemattet. Allerdings ist die Mattung nicht wie normal alles gerade sondern mit Absicht schief aufgesetzt um einen etwas anderen Look zu erzeugen. Der Kreis wurde von mir noch mit Stempelfarbe geinkt.

Bei der 3. Karte habe ich als erste Mattung Designerpapier verwendet, dann einen Streifen in himmelblau und darauf das colorierte Vogelhäuschen mit den Blümchen gesetzt. 

Wie ihr seht kann man mit dem Stempelset und verschiedenen Schriftzüge schöne Karten gestalten.

 

Zum Schluss jetzt noch das Foto auf dem ihr den Inhalt des Stempelsets sehen könnt, es handelt sich um Gummistempel.

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!