Flockengestöber Wintermärchen Stempelset und Thinlits

Heute zeige ich euch was ich mit dem nur im November erhältlichen Stempelset "Wintermärchen"  und den passenden Thinlits gewerkelt habe.

Bei der ersten Karte habe ich den Tannenbaum auf Flüsterweiß gestempelt. Anschließend die kleinen Schneeflöcken um den Baum und unter dem Baum mit dem Sternen- und Punkten-Stempel gestempelt. Der Baum hat auch einen Stamm erhalten, dafür gibt es extra einen Stempel. Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset, ausgestanzt habe ich diesen mit der Stanzschablone aus dem Thinlitsset das es zum Stempelset "Stille Nacht" gibt. Die kleinen Kobolde habe ich euch schon einmal mit dem Stempelset Weihnachtswerkstatt vorgestellt.

Bei der  Karte habe ich wieder mit der Joseph Coat Technik gearbeitet.

Die beiden Sterne sind aus goldfarbenen Spiegelkarton gestanzt. Dazu habe ich noch kleine Sternchen gesetzt. Der Schriftzug ist der gleiche wie bei der ersten Karte, diesmal aber mit der Fähnchenstanze gestanzt.

Bei dieser Karte habe ich den Tannenbaum in 3D-Technik gearbeitet. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Sternenstempeln in verschiedenen Blautönen bestempelt. Der Schriftzug und auch die Sterne stammen aus dem Stempelset "Wintermärchen".

Bei der letzten Karte habe diesen länglichen, ich nenne es mal Sternenschweif den ich aus Glitzerpapier gestanzt habe gearbeitet, als Ergänzung habe ich das Stempelset "So Santa" verwendet. Ich finde den Weihnachtsmann auf dem Roller so cool. Wer auf so coole oder witzige Stempel steht sollte sich das Stempelset bei dem auch noch ein surfender Weihnachtsmann und einer der Plätzchen bäckt ansehen.

Wie ihr an meinen Karten sieht muss man bei einer Karte sich nicht nur auf ein Stempelset und/oder die Thinlits beschränken sondern einfach mal mit etwas anderem kombinieren. Mutig sein und ausprobieren.

Unten seht ihr oben links das Stempelset "Glück per Post" und darunter das Stempelset Wintermärchen. Rechts sind die Thinlits passend zu beiden Stempelsets zu sehen. Dazu gibt es passend Zierelemente und weißes Samtpapier.

Bestellen könnt ihr die Artikel im November. Danach wird es diese Artikel nicht mehr geben.

Kommentare: 0

Liebe Regina

 

vielen Dank für deinen zauberhaften Eintrag. Es freut mich, wenn du mit mir so zufrieden bist.

Viel Freude mit deinen bestellten Artikeln. Gut basteln und viel Zeit dafür!

 

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare: 0