Stempelset und Thinlits "Auf dich"  07.01.2018

Im heutigen Beitrag habe ich mich mit dem Thema Flaschen zu Anlässen verschenken beschäftigt.

Bei dem Stempelset mit passenden Thinlits konnte ich das dann umsetzen.

Für die Grundform des Flaschenanhängers gibt es entweder eine Stanzschablone oder auch Anleitungen im Netz.

Ich habe die Variante mit der Stanzschablone gewählt.

Den Anhänger habe ich aus dem DSP "Einfach spritzig" gestanzt. Dann mit einem anderen Design des DSP den Aufleger zugeschnitten. Die Flaschen sind am Anhänger wie auch auf der Karte mit den Thinlits aus dem vorgenannten DSP gestanzt. Die Schriftzüge habe ich auf ein Fähnchen das ich mit der 3-fach Fähnchen Stanze "Banner Triple Punch" hergestellt. Zur Deko noch eine Kordel und Akzente setzen. Fertig ist ein Geburtstagspräsent wie eine gute Flasche Wein z.B. .

Hier noch ein paar Muster die ich mit dem Set gemacht habe ;o)

Hier seht ihr das Stempelset und die Thinlits die genau zu dem Stempelset und auch dem DSP "Einfach spritzig" (SAB Broschüre Seite 13) erhältlich während des SAB-Zeitraum bis Ende März 2018 bei einem Bestellwert von 60,-- Euro gratis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0