Farmhouse Christmas

17.11.2018

Heute ein eher kurzer Blogbeitrag, da ich im Moment gesundheitlich nicht ganz fit bin.  Für solche Fälle habe ich immer kleinere Beiträge im "Vorrat".

stempeln in bayern Farmhouse Christmas
stempeln in bayern Farmhouse Christmas

Heute zeige ich euch eine Karte gewerketl mit dem Stempelset "Farmhouse Christmas" und den passenden Framelits. Meine Variante ist für die eher grüne Weihnacht ;o). Den Hintergrund habe ich teilsweise grün eingefärbt. Dann das mit Haus gestempelte und colorierte flüsterweise Papier aufgesetzt. Anschließend habe ich die Bäume und das Auto gestanzt und coloriert. Der Zaun ist ebenfalls gestanzt. Die Stanzteile wurden dann passend zum Hausmotiv der Karte platziert. 

Ihr bekommt das Stempelset einzeln, ist ideal für diejenigen unter euch die gerne ausschneiden. Ich gehöre nicht dazu, aber jeder hat so seine Talente ;o).

Hier nun das komplette Bundle  -  hier können mit dem Framlits bequem und einfach die Motive ausgestanzt werden. Ideal für 3D Effekte. Für mich perfekt da ich Probleme mit dem sauberen Ausschneiden der Motive habe.

 

 

Kommentare: 0