FARBENFROH

16.05.2018

Über dieses Stempelset und das Produktpaket hatte ich hier schon einmal einen Beitrag gemacht.

Ich mache hier nur noch einmal einen Beitrag, da  sowohl das Stempelset als auch das Produktpaket im neuen Hauptkatalog 2018/2019 nicht mehr enthalten ist.

Als Kartenhintergrund habe ich das DSP "Einfach spritzig" verwendet. Das gab es zur letzten SAB-Aktion.

Bei den beiden Vögel war es mir mit nur weiß im Hintergrund etwas zu "nackig" deshalb habe ich diesen ich nenn ihn mal Blubberblasen-Stempel aus dem Stempelset "Auf Dich" verwendet. Dieses Stempelset verschwindet auch Ende Mai 2018 aus dem Sortiment. Ich werde die kommenden Tage hierzu noch einen Beitrag schreiben, da ich das Stempelset zu dem es auch die passenden Stanzschablonen gibt sehr schön finde, ideal auch für Herrenkarten.

Hier seht ihr nochmal das Stempelset und das dazu passende Project Kit. Man kann es entweder als Produktpaket (Stempel und Kit) oder nur einzeln das Stempelset kaufen.

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!