Für Schatz karten

06.04.2018

So meine Lieben, ich bin zwar bei OnStage in Wiesbaden, wenn ihr den Beitrag lesen könnt.

Den Beitrag habe ich schon vor längerer Zeit vorbereitet.

Ich zeige euch was ihr entweder nur mit dem Stempelset oder mit dem Produktpaket incl. Stanzschablonen machen könnte. So viel schon mal vorab verraten, man kann damit sehr schöne Schachteln gestalten.

Das Designerpapier ist sooo schön, man mag es gar nicht verwenden. :o)

Hier seht ihr die Boxen die ihr mit dem Stanzschablonenset herstellen könnt. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr die Box wie links ohne Fenster oder wie mittig und rechts zu sehen mit Fenster werkelt.

Die drei Musterboxen habe ich aus Resten von Designerpapier gemacht, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es auch welches von Stampin´ Up! ist.

Produktreihe Für Schatz Karten

Video zu den Designerpapieren

Kommentare: 0