ECHT COOL

Beitrag vom 17.02.2018

Heute zeige ich euch das Gratisstempelset, dass ihr ab einem Einkaufswert von 60,-- Euro gratis zu einer Bestellung dazu bekommen könnt.

Für Karten für junge Leute mit den Turnschuhen und Kopfhörern ideal oder auch für Musikbegeisterte die Gitarre spielen oder Menschen zu denen alles passt.

Bei den Karten habe ich verschiedene andere Stempelsets mit dazu kombiniert, wenn es um die Schriftzüge ging  ;o).

Ich habe wieder wie bei anderen Stempelset mit verschiedenen Hintergründen, Accessoirs kombiniert  und versucht farblich in einer Farbfamilie zu bleiben.

Wie ihr seht kann man auch verschiedene Stempelsets wunderbar mit einander kombinieren. Man muss nicht zwangsläufig die Schrift mit dem Motiv verwenden. Was man ganz gut an der 2. Karte sehen kann. Ich habe absichtlich auch nur eine Karte in typisch weiblichen Farben gehalten. Bei eher neutralen Farben spielt es keine Rolle, ob die Karte für Jungs/Männer oder Mädchen/Frauen verwendet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0