Buffolo Check - einfach kariertes Papier selber stempeln

Karten mit den Thinlits Snowfall aus der November Aktion bei Stampin´Up!

09.11.2018

stempeln in bayern
stempeln in bayern

Hier habe ich mit dem Buffolo Check Stempel das Hintergrundpapier selbst in Minzmakrone gestempelt. Darauf dann mit den Schneeflocken - sind mit den Thinlits Snowfall gestanzt - in verschiedenen Farben aufeinander gesetzt gearbeitet. Der Spruch ist im Stempelset Wintermärchen enthalten. Verziert noch mit Glitzersteinen und fertig ist die Karte.

stempeln in bayern
stempeln in bayern

Auch hier habe ich wie bei der Karte vorher mit dem Buffolo Check Stempel in Espresso gestempelt. Dann ein Stück graues Papier mit einem selbstklebenden Band mittig beklebt und aufgesetzt. Darauf dann die eingefärbten Schneeflocken aufgesetzt und mit Ziersteinen versehen. Der Spruch ist aus dem Stempelset Wintermärchen.

stempeln in bayern
stempeln in bayern

Hier zeige ich euch einmal die Schneeflocken stanzt in Flüsterweiß und einmal in Samtpapier. Das Samtpapier ist deutlich griffiger als das Flüsterweiße.

Links außen und Mitte oben ist Flüsterweiß und rechts außen und Mitte unten das Samtpapier.

LEIDER ist das Samtpapier bereits ausverkauft, aber vielleicht hat der eine oder andere ein anderes etwas stärkeres Papier und probiert das mal aus.

Hier seht ihr nochmal die Thinlits Schneegestöber/Snowfall.

Meine Freundin meinte die kann man nicht nur für Weihnachten verwenden sondern auch so mal irgendwo drunter setzen. Diese "Girlande" könnte ich mir auch für einen anderen Anlass auf einer Karte oder Verpackung gut vorstellen.

Kommentare: 0