Baby-Karten für Zwillinge

mit  Sweet Baby Bundle

16.06.2018

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Beitrag, aber es war einfach viel zu tun, es gibt auch noch ein Leben außer der Bastelei ;o).

Mein heutiger Beitrag dreht sich um das Thema, eine Karte zur Geburt von Zwillingen zu gestalten.

Zunächst zeige ich die 4 Karte die ich gemacht haben. Einmal wenn es zwei Mädels oder zwei Buben sind oder es Mädel und Junge sind die im Doppelpack geboren werden.

 

Bei den Karten habe ich das komplette Bundle verwendet. Da man die Babies wie auch diese "Wickeltücher" super ausstanzen kann. Das passende Designerpapier habe ich auch verwendet. Dieses ist ja beidseitig bedruckt. Ideal für dieses Wickeltuch zum Ausstanzen.

Den im Stempelset vorhandenen Stempel habe ich bei der 2. und 4. Karte einfach mit der Hand mit "2x" ergänzt, weil es mir passender erschien.

Im Anschluß zeige ich euch noch das Bundle sowie das DSP zum Set in Bildern.

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!

Ich selbst sammel bei den Kommentaren keine Namen und E-Mail-Adressen.