AUF  DICH

super Set für Herrenkarten zum Beispiel

17.05.2018

"Auf Dich" gibt es siehe unten entweder als Stempelset (clear) oder als Bundle zusammen mit den Stanzschablonen. Ich hatte mir beides gekauft und erstmal nur die Stanzschablonen benutzt. In der SAB-Aktion dieses Frühjahr gab es dann auch noch das DSP "Einfach spritzig", das habe ich für die Flaschen der Karte verwendet. Da man mit Hilfe der Stanzschablonen die Flaschen aus dem DSP ausstanzen kann.

Dazu habe ich einen passenden Flaschenanhänger gemacht.

Bei diesem Set habe ich Flaschenanhänger und die Karten mit dem schon genannten DSP und den Stanzschablonen hergestellt.

Man kann aber auch ohne DSP mit Hilfe des Stempelsets schöne Ergebnisse erzielen, das zeige ich euch nachfolgend.

Wie schon angekündigt, habe ich das Stempelset für die Flaschen verwendet, die wurden bunt gestempelt. Anschließend mit dem Stanzschablonenset ausgestanzt und aus Spiegelkarton die Deckel der Flaschen gestanzt.

Bei dieser Karte habe ich bereits neue Stempelfarben wie links Grapefruit und rechts Lindgrün verwendet, die Blubberblasen sind mit dunkleren Tönen gestempelt. Der Spruch "Auf deinen Geburtstag" ist ebenfalls im Stempelset enthalten. Den Spruch habe ich mit den Stanzschablonen ausgestanzt, es sind zwei dieser Etiketten dabei, eines etwas größer als das andere, so dass man sie schön über einander setzen kann und einen Rand bekommt.

KLEINER TIPP: das DSP könnt ihr auch selber machen, entsprechende Stempel sind im Stempelset vorhanden ;o)

Kommentare: 0

*Hinweis zum Datenschutz, bitte vor Absenden des Kommentars lesen, den Kommentar nur absenden, wenn mit dem Datenschutzhinweisen Einverständnis besteht. Danke!