Festlinge Fäustlinge

Heute möchte ich euch das Bundle Smitten Mittens - Festliche Fäustlinge mit den passenden Stanzschablonen vorstellen.

Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund ein Stück Designerpapier Gruselnacht verwendet. Das Papier ist leider aus dem Programm genommen. Die Karte kann man aber auch mit einem anderen Hintergrund machen.

Unter die Fäustlinge habe ich einen Streifen Flüsterweiß geklebt. Die Handschuhe sind zweimal ausgestanzt und aufeinander geklebt. Das Oval habe ich mit einem Spruch aus einem anderen Stempelset gestempelt. Da ich nicht sooo der Fan von englischen Sprüchen bin Im unteren Bereich habe ich ein grünes Band mit Schleife angebracht. Die Sterne habe ich mit dem Stanzer Sternenkonfetti in Flüsterweiß gemacht und dann einfach mit einem neongelben Posits unterlegt.

Heute habe ich euch auch erstmals ein Produktvideo von SU unten mit eingefügt. Hier wird euch gezeigt was man noch alles mit dem Set machen kann. Für meine Fäustlinge habe ich den mit den Mustern verwendet. Man kann aber auch noch ganz anderen herstellen, lasst euch überraschen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0