Zum 60-zigsten Geburtstag eines Herren

da ich wußte, das Geburtstagskind ist gerne handwerklich unterwegs, mag Süßes und ist aus Bayern, waren das ideale Voraussetzungen sich was einfallen zu lassen. Meist ist ja ein Geschenk und eine Karte bei Herren nicht so einfach.

 

Bei Viva Decor wurde ich mit einer Schablone zur Herstellung eines Werkzeugkastens fündig.

Das stabile Papier war schnell in meinem Fundus gefunden. Süßigkeiten findet man in jedem Supermarkt und man kennt ja Vorlieben.

Die Karte zeige ich euch nach den Bildern des Werkzeugkastens weiter unten.

So nun der Werkzeugkasten, befüllt und unbefüllt.

Hier dann noch die Karte mit Innenleben, die persönlichen Worten kamen nach den Fotoaufnahmen rein ;o)

Das weiß-blaue Kartenpapier hatte ich noch liegen und war jetzt ideal für diese Karte und hat auch noch ausgereicht um Innen damit zu gestalten.

Da das Geburtstagskind gerne mal ein Bier trinkt und in Bayern Maßkrüge vorallem auf Volksfesten und sonstigen Festen im Einsatz sind war die Vorderseite schnell gestaltet. Teils mit Stampin´ Up! und teils mit fremden Stempeln und Stanzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0