Geburtstagskarten für Fischeliebhaber  13.07.2016

mit dem Stempelset Seaside Shore

Bei der 1. Karte habe ich den Untergrund blau mit Stempelfarbe eingefärbt, dann die Korallenäste, die Blubberblasen und Seesterne gestempelt. Dann habe ich oben und unten das Band in Jeansblau angebracht. Die Fische sind gesondert gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und in 3D aufgebracht. Die Muscheln sind in Savanne gestempelt, ausgeschnitten und dann auf dem unterem Band aufgeklebt. Der Schriftzug ist auf ein gestanztes Oval, dass am Rand eingefärbt wurde gestempelt. Verziert wurde mit silbernen Perlen.

Bei der 2. Karte habe ich den weißen Hintergrund nur mit Seegras und Blubberblasen bestempelt. Die Fische sind wieder gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und in 3D aufgebracht. Der Schriftzug ist auf ein am Rand eingefärbtes dekoratives Etikett gestempelt. Verziert wurde mit orangen Kristallsteinen.

Auf dem 3. Foto seht ihr das Stempelset.

Bei der 3. Karte habe ich wieder mit diesen Korallenästen und Blubberblasen auf den weißen Hintergrund gestempelt. Die Fische sind wieder wie bei den anderen Karten hergestellt und aufgeklebt. Diesmal habe ich den Schriftzug auf ein am Rand eingefärbtes Oval gestempelt und mit Kristallsteinen verziert.