Runde und besondere Geburtstage 

Hier habe ich mir mal zum Thema die runden oder besonderen  Geburtstage gemacht. Bei allen Karten wurde auf die Grundkarte mit gemustertem oder gestempelten Hintergrundpapier gearbeitet. Darauf habe ich dann Transparentpapier gesetzt. Bei der Karte zum 60zigsten wurde das Transparentpapier auch noch in zarter Pflaume bestempelt. Die Zahl (Thinlits So viele Jahre) ist bei allen Karten das Zentral. Bei allen Karten habe ich mit einem Mini-Stanzer von Stampin´up! die kleinen Blüten gestanzt und jeweils mittig einen Kristallstein gesetzt. 2x wurde die Stanze dekoratives Etikett und 1x das Abreißetikett von Stampin´up! verwendet. Gestempelt und gestanzt wurde auch mit Material von Stampin´   up!. Die Zahlen der 70, 80 und 50 sind in dem neuen Samaragdgrün gestanzt. Die Zahl 50 in zarter Pflaume und die 60 ebenfalls, allerdings mit Pünktchen bestempelt.

Der Tonkarton auf dem die Karten fürs Foto liegen ist übrigens das neue Pfirsich pur.

Die letzten 4 Karten zeigen Karten die ich für einen Auftrag gemacht habe, hier die  Vorgaben:

50zigster Geburtstag, Rosen, Farben rot und rosa, eventuell Shabby chic.

Ich habe jetzt 4 Karten gefertigt in unterschiedlichen Muster bzw. Abwandlungen. Die ersten 3 Karten wurden bis auf das Schleifenband und die Perlen nur mit Materialien von Stampin´up! hergestellt. Bei der 4. Karte habe ich ein Kartenpapier von LaBlanche als Hintergrund gewählt und alles bis auf das Schleifenband und die Perlen sind von Stampin´up!.

Mal sehen welche Karte gewählt wird.

Auflösung: die 4. Karte also die letzte mit dem LaBlanche Rosenkartenpapier wurde gewählt.