Paisleys & Posies neues Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog          01.09.2016

pünktlich zum Katalogstart zeige ich euch, dass man mit Stampin´up! nicht nur Karten machen kann sondern auch ein Bild gestalten kann Hierzu habe ich das Stempelset Paisleys & Posies auf ein vorher ausgeschnittenes Herz aus Flüsterweiß  verwendet. Die Farbtöne der Paisleys kann man ja nach Geschmack wählen. Das Herz habe ich nach dem Stempel auf Flüsterweiße Kartenkarton geklebt. Um das Herz und dessen Ränder habe ich in Jeansblau dezent mit einem Stupfpinsel eingefärbt. Das Ganze habe ich dann auf ein genau passend geschnittenes Stück vom Jeansblauen Kartenkarton geklebt. Die Schmetterlingskette hatte ich zuvor schon am Rahmen mit der Heißklebepistole angebracht. 

Hier erstmal das Stempel- und Stanzschablonenset das ich benutzt habe.

hier die Fotos der gestempelten "Bilder" mit den verzierten Rahmen.